mehr Geld (!) mit diesem [Trick] – ein außergewöhnlicher ★ Geldmagnet ★

Hier zeige ich dir einen Trick für mehr Geld – ein außergewöhnlicher Geldmagnet

Geld ist in unserer Gesellschaft wichtig und viele Menschen wünschen sich mehr Geld. Leider konzentrieren sich viele Menschen auf Mangel und verhindern so den Zufluß von Geld. mehr Geld (!) mit diesem [Trick] – ein außergewöhnlicher ★ Geldmagnet ★

Dieser Trick ist außergewöhlich und sehr einfach umzusetzen und verbessert dein Geldbewusstsein. Probier es unbedingt aus!!! 🙂

 

 

Das Thema Geldbewusstsein taucht in vielen Bereichen auf. Erheblichen Einluss nehmen zum Beispiel negative Glaubensmuster, die wir uns im Laufe des Lebens angeeignet haben. Sie programmieren uns unterbewusst auf den Hamster-Modus. Typisch sind Aussagen wie: “ich bin es nicht wert”, “ich bin arm”, “ich habe kein Geld”, “reich zu sein ist schlecht”, “reiche Menschen nutzen andere aus”, “reiche Menschen müssen Unrecht getan haben, sonst wären sie nicht reich” usw. In den meisten Fällen treffen diese Aussagen überhaupt nicht zu. Da sie von uns aber nicht aktiv wahrgenommen werden und sie meistens bereits seit der Kindheit bestehen, hinterfragen wir sie gar nicht erst. Somit ist unser Denken von einem unterbewussten Mangel geprägt. In “Der Glückseffekt“ haben wir ausführlich dargestellt, welch immensen Einfluss unser Denken auf das Leben hat. Schließlich ist die Außenwelt nicht mehr als ein Spiegel gegenwärtiger und vergangener Gedanken. Schon Buddha sagte:

“Wir sind was wir denken.”
Erfolg, finanzielle Freiheit und Autarkie sind somit wesentlich von unseren Denkgewohnheiten abhängig. Insofern ist die Identifikation und Eliminierung negativer Glaubenssätze nicht nur für die eigene finanzielle Situation, sondern das Leben in seiner Gesamtheit eine Bereicherung und Befreiung! Quelle

Möchte man die Dinge und Situationen erreichen, die man sich wünscht, so ist es eine unbedingte Vorraussetzung sich ein Bewusstsein dafür zuzulegen. Wer abnehmen möchte, braucht ein positives Ernährungsbewusstsein und Empfinden, wer glücklich sein möchte braucht das Glücksbewusstsein und wer Geld in sein Leben ziehen will braucht ein positives Geldbewusstsein.

Unser Unterbewusstsein ist ein Geist in der Flasche. Einmal das entsprechende Bewusstsein implantiert sagt er: „Dein Wunsch sei mir Befehl!“ Die Werbebranche „weiß“ um diese Eigenschaft und pflanzt das Kaufbewusstsein in die Köpfe der Menschen, mit Erfolg. Doch auch du kannst dich selbst mit Bewusstseinswünschen „bewerben“ indem du die Erfolgsgedanken in dein Bewusstsein bringst, die wiederum die Misserfolgsgedanken nach und nach verdrängen. Mit einem so ausgestatteten Mindsetting kann es nur in die richtige Richtung gehen.

Wenn der Erfolg von Geld und Wohlstand also bisher noch nicht so recht starten wollte, so schaffe dir Stück für Stück immer mehr das Bewusstsein, welches dich auf deinem Weg führt. Kein erfolgreicher Mensch ist dir in einer anderen Eigenschaft voraus, außer im Denken und dem Willen, was er anstrebt. Wer richtig denkt, fühlt richtig, und wer richtig fühlt, handelt richtig. Wer richtig handelt, der bekommt die richtigen und gewünschten Ergebnisse. Du siehst, am Anfang steht die Entscheidung. Entscheide dich für deinen persönlichen Erfolg und gehe diesen Weg konsequent und höre nicht auf Leute, die es dir ausreden wollen. Höre auf Gleichgesinnte und verbinde dich mit ihnen, dann hast du das richtige Mindsetting. Quelle

Enrico Schütze

Ich betreibe Internetmarketing mit Leidenschaft und verhelfe netten Menschen zu mehr Geld und Freiheit in Ihrem Business. Darüber und zu anderen Internetthemen schreibe ich hier.

2 Kommentare

  1. DUKE   •  

    Hey Enrico. Der zweite „Quellenlink“ führt leider ins Nirvana.

    • Enrico Schütze   •     Autore

      Danke für den Tipp DUKE. habe ich gleich geändert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.