BuchTipp: Der Pfad des friedvollen Kriegers – Wie man [wirklich] glücklich wird!!!

BuchTipp: Der Pfad des friedvollen Kriegers – Wie man [wirklich] glücklich wird!!! – http://amzn.to/1XcdJly

Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.

„Der Pfad des friedvollen Kriegers“ ist ein Klassiker der Weltliteratur. Er wurde in 22 Sprachen übersetzt und hat Frauen und Männer aller Altersgruppen weltweit inspiriert. Auch in Europa zählt dieses Buch zu den Bestsellern.

In einer Mischung aus Tatsachen und Fiktion erzählt Dan Millman eine Irrfahrt durch die Bereiche von Licht und Schatten, Romantik und Mystik. Geleitet von einem exzentrischen alten Krieger namens Socrates, angezogen von einer schwer fassbaren jungen Frau namens Joy, bewegt sich Dan auf eine letzte Konfrontation zu, die ihn erlösen oder zerstören wird…

Diese klassische Geschichte, mit Herz und Humor erzählt, spricht den friedvollen Krieger in jedem von uns an. Das Buch bringt die Leser zum Lachen und zum Weinen – sogar zu Augenblicken der Erleuchtung – wenn sie den größeren Sinn und Zweck des Lebens erkennen.

Begleite Dan auf dem Pfad des friedvollen Kriegers. Finde heraus, warum dieses Buch Leben verändert hat. Quelle

Enrico Schütze

Ich betreibe Internetmarketing mit Leidenschaft und verhelfe netten Menschen zu mehr Geld und Freiheit in Ihrem Business. Darüber und zu anderen Internetthemen schreibe ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.