Buch-Review: 📕 Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil ✅

meine Meinung zum Buch 📕 „Geldmaschine Internet“ von Oliver Pfeil

Seit dem ich im Januar 2010 die Entscheidung „Online-Marketing“ getroffen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. Damals hätte ich mir niemals vorstellen können, das diese Entscheidung die bis dato beste Entscheidung in meinem Leben war.
Buch hier GRATIS anfordern

In meinem neuen Buch „Geldmaschine Internet – Mein Chef kann mich mal.. ich mach jetzt Online-Marketing“ zeige ich dir meinen Weg vom gelangweilten Schlippsträger bis hin zum erfolgreichen Internetunternehmer.

Ich nehme dich auf diese spannende Reise mit und zeige dir, wie auch Du dir den Traum von finanzieller und zeitlicher Freiheit erschaffen kannst, damit Du dein persönliches Lifestyle-Leben leben kannst (wie auch immer dieses aussehen mag).

Ein paar private Worte über Oliver Pfeil

Über meinen beruflichen Werdegang habe ich jetzt schon sehr viel erzählt. Damit Du mich etwas besser kennenlernst, möchte ich dir ein paar Dinge über mich verraten.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Meine größte Leidenschaft ist das Skifahren. Ich bin ehrenamtlicher Skifahrer und habe über viele Jahre eine Rennmannschaft (Kinder) trainiert. Im Winter bin ich also sehr viel in den Bergen beim Skifahren und in letzter Zeit immer mehr beim Freeriden (Tiefschneefahren, Springen, Touren). Abgesehen vom Skifahren liebe ich Actionsportarten und bin für wilde und ausgefallene Ideen immer zu begeistern.

Ich liebe die Berge und auch wenn mal kein Schnee liegt, bin ich beim Bergsteigen, Klettern oder Mountain-Biken. Ich wohne etwas nördlich von München und zu den bayrischen Alpen ist es von mir nur ein Katzensprung.

Ich reise sehr gerne, aber wer tut das nicht!! Das Schöne an meinem Business ist, dass ich ortsunabhängig arbeiten kann und dadurch sehr flexibel bin. Meine tollste Reiseerfahrung war vor ein paar Jahren in Australien. Dieses Land bzw. dieser Kontinent hat mich sehr begeistert. Meine 2. Heimat allerdings ist und bleibt Österreich. Ich liebe das Land, die Berge und die Menschen, die eine sehr coole und lässige Art haben. Quelle

Enrico Schütze

Ich betreibe Internetmarketing mit Leidenschaft und verhelfe netten Menschen zu mehr Geld und Freiheit in Ihrem Business. Darüber und zu anderen Internetthemen schreibe ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.